Maserati in the Snow Wonderland

Maserati 4200 GT covered with Snow in Munich, February 2012


Hey Guys
Right at the beginning: I wouldn't treat my Maserati like this, if I had one!! Maybe If I had at least two, one for winter one for summer, but c'mon, you cant do something like this so such Cars ... Parking them outside when its Snowing.

Hallo Leute
Ja, ihr lest richtig ... ich werde (wieder) auch in deutscher Sprache bloggen. Warum ich mir die zusätzliche Arbeit antue?! Weil ich Lust habe und vielleicht dadurch auch einigen das Lesen etwas erleichtere ... ;) Nun aber wieder "Back to Topic"!

Zu Beginn: Wenn ich einen Maserati hätte wurde ich ihn nicht SO behandeln! Vielleicht wenn ich mehrere hätte und einen speziell für den kalten und erbitterlichen Winter, mit all dem Schnee, Salz und Matsch. Aber selbst dann würde ich es mir wohl 2x überlegen. Naja, man muss ja nicht alles verstehen, aber DAS geht, meiner Meinung nach, ja trotzdem schon sehr an die Grenzen der Auto-Vergewaltigung ...










Lisa

Comments