Mit transparo zur Einparkmeisterschaft mit J.P. Kraemer und Jorge Gonzales


Hey Guys

I'm sorry but this Competition is only open for the German speaking People, so I will continue writing here in German. It's about an Parking-Competition by transparo, an successfull Internet portal for customers to compare insurance companies and their offers.

Mit transparo zum Einparkwettbewerb mit J.P. Kraemer, auch besser als "PS-Profi" bekannt und, aufpassen Mädels, Jorge Gonzales, Catwalk-Gott bekannt aus diversen Germanys Next Topmodel Staffeln. Stattfinden wird dieser Wettbewerb am 21. Oktober in Landshut bei München. Nach dem bestehen einiger durchaus kniffliger Einpark-Situationen darf sich die Gewinnerin oder der Gewinner über ein Formel-1-Wochenende für 2 Personen in Monaco inklusive Übernachtung und Eintrittskarten freuen.

Wenn Du aus Deutschland kommst und Lust hast mitzumachen, dann bewerbe dich bis zum 10. Oktober bei mir!
Einfach kurz begründen warum DU die transparo Einpark Meisterschaft gewinnen möchtest, vielleicht noch mit einem Bild von Dir beim einparken und ab mit der E-Mail an win_thecaraddict@rocketmail.com.

(Ich werde die Daten nicht weiterverkaufen oder diese für sonstige Zwecke verwenden! Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden alle Mails wieder gelöscht.)

Viel Erfolg!! :)


Einmal der ganzen Welt zeigen wie gut man die verschiedensten Gefährte einparken kann, das ist ende des Monats beim transparo Einparkwettebwerb möglich. Unter anderem stehen folgende Disziplinen auf dem Programm Einparken auf Zeit mit einem Citroen C4, eine Stretch-Limo einparken oder gar mit verbundenen Augen einen Trabi in die Parklücke bringen.

Das ganze wird von "PS Profi" J.P. Kraemer kommentiert und GNTM Catwalktrainer Jorge Gonzales wird bei einer bestimmten Einparkübung den Männern bestimmt den ein oder anderen Tipp geben können.

Natürlich gehen auch die am Ende des Tages 2. und 3. Platzierten nicht leer aus, auf diese warten ein "Rundum-sauber-Paket" für das eigene Kfz oder ein ADAC-Fahrsicherheitstraining sowie einen Tankgutschein.




Weitere Infos zum Wettbewerb findest Du auch auf der Facebook Seite von transparo HIER klicken


Hiermit nochmals VIEL ERFOLG und vielleicht sieht man sich ja am 21. Oktober in Landshut wo auch ich mein (Nicht-)Einparktalent unter Beweis stellen werde  ;)


Comments